Ihr autorisierter DR!FT Eventpartner für Postleitregion 46

Nach mehrjährigen Erfahrungen als aktiver Motorsportler habe ich 2019 DR!FT entdeckt. Mit DR!FT kann ich meine Fähigkeiten vom Tourenwagensport im Maßstab 1:43 voll und ganz ausspielen. Vor allem kann ich mit DR!FT zu jeder Zeit, überall und ohne großen Aufwand meine Leidenschaft ausleben. Sehr gerne präsentiere ich die Potenziale und die Faszination von DR!FT im Rahmen von Events. Dabei coache ich interessierte Gäste und Kunden ebenso gerne bei ihren ersten Fahrversuchen, gebe Tipps und zeige Tricks, wie man sein Fahrkönnen stetig verbessert.

Hansjürgen Will
Von-Der-Mark-Str. 1
46562 Voerde
Deutschland
driftpartner46@driftevent.de
0049 152-28786260

Jetzt Event anfragen

Hier Event anfragen

Vorname
*
Name
*
Straße
*
PLZ / Ort
*
Telefon
*
E-Mail
*
Firma
Datum des geplanten Events
Wünsche / Fragen
Eventpartner
Postleitregion
Ich stimme der Nutzung meiner Daten gemäß der Einwilligungserklärung zu.